Marc Bruckner

Gesang, Klarinette, Bluesharp, Schlagzeug, Percussion

Hineingeboren in eine musikalische Familie war es nicht weit hergeholt, dass so früh wie möglich ein Instrument als Spielzeugersatz in die Hände musste. Eine Blockflöte aus der guten alten Zeit wurde so einige Jahre gequält. Doch als die Hände größer wurden und die Flöte zu zerknirschen drohte, wurde das nette Teil durch eine Klarinette ersetzt. Ja, damit sah die Welt gleich anders aus: Diese Röhre konnte nicht genügend Luft aus meinen Lungen saugen und so litt das Gehirn nicht selten an massivem Sauerstoffmangel.

Mit den Jahren kreuzten so manche Instrumente den weiteren Lebensweg und damit wurden die musikalischen Interessen breiter. Vielfältig und bunt möchte ich Musik gestalten, einen Misch Masch erleben und Nagerlsterz hält genau diese Zutaten bereit.

<--